Besuch aus dem Osten

Die liebe Teresa, von der die tollen Portraits unserer Hunde stammen, hat mit ihrer Freundin Nadja ein paar Tage lang Köln unsicher gemacht….und da sie schon mal in der Nähe waren, haben die beiden uns natürlich auch in Bonn besucht, was uns natürlich sehr gefreut hat!

Nachdem die zwei morgens kreuz und quer durch Bonn geschlendert waren, kamen sie am frühen Nachmittag zu Kaffee und Kuchen vorbei. Glücklicherweise spielte das Wetter mit, so dass wir gemütlich auf der Terrasse sitzen und die wärmende Sonne genießen konnten.

Erfreulicherweise hat Sofia sich sofort von unser aller freudigen Begrüßung anstecken lassen und blieb sogar entspannt, nachdem sich die erste Aufregung gelegt hatte. Sie bewegte sich völlig frei und ließ sich sogar von beiden Mädels knuddeln!

Später sind wir dann mit den Hunden an die Sieg gefahren, wo Teresa (die nicht nur eine begnadete Zeichnerin, sondern auch eine richtig gute Fotografin ist) unheimlich viele Fotos gemacht hat, von denen ich weiter unten ein kleine Auswahl zeige.

Der gemeinsame Spaziergang war so wunderschön entspannt und lustig, dass auch hier die Zeit verflogen ist wie nichts… und bevor die Mädels hungrig zu Bett gehen mussten *lach*, sind sie anschließend noch zum Abendessen mit zu uns gekommen, bevor sie am späten Abend wieder in ihre kleine und urige Pension nach Köln-Porz gefahren sind.

Solch lieber und unkomplizierter Besuch ist eine absolute Freude und sollten sie noch mal in der Gegend sein (oder uns so besuchen wollen), dürfen sie GERNE wieder vorbeikommen!

Copyright by Teresa Buschbeck:

 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „Besuch aus dem Osten

  1. Danke liebe Grazi für diesen schönen Bericht! Wenn sich die Gelegenheit ergibt werden wir / werde ich auf jeden Fall mal wieder bei euch vorbeischauen! Weil man sich bei euch einfach pudelwohl fühlen MUSS…! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*