Marnie ist gesichert!

Sieben Monate war Marnie unterwegs und der Verein hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, sie jemals wieder wieder einfangen zu können….

Nachdem sich die Hündin aber wieder verstärkt in Bonn aufhielt und die Futterstellen des Vereins relativ regelmäßig aufsuchte, wurde Heiko Krannich engagiert, um zu versuchen sie mittels einer professionell ausgeführten Distanznarkose zu sichern.

Leider war die Süße aber durch die vielen gescheiterten Einfangversuche immer scheuer und immer gewiefter geworden. Sie ließ sich zwar zeitweise mit Futter anlocken, ließ sich aber nie greifen… auch mit Netzen, Lebendfallen, mit Sedative versetztem Futter oder Distanznarkose war ihr nicht beizukommen,

Doch ein echter Profi gibt so schnell nicht auf: Fünf Nächte saß er in seiner Deckung und wartete vergeblich auf Marnie. Auch die sechste Nacht verging ohne Sichtung… doch dann tauchte sie endlich gegen 7.00 Uhr an ihrer Futterstelle auf!

Und tatsächlich: Ein Schuss… der Pfeil traf perfekt… Marnie rannte weg…man konnte ihr glücklicherweise folgen… und schon nach einer knappen Stunde war Marnie in Sicherheit!
daumen hoch

Dieser Beitrag wurde unter Tierschutz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*