Seltener Anblick

Hier in Bonn treffen wir doch eher selten mal andere Molosser…. um so erstaunter war ich, auf einer unserer üblichen Runden ein mir unbekanntes Paar mit zwei doch recht auffälligen Hunden zu treffen: einen blau-gestromten Cane Corso (schwerer Typ) und eine halbwüchsige Tibetdogge.

Kontakt konnten wir zwar nicht machen, aber wir haben uns zumindest nett unterhalten…. auch wenn ich ein bisschen schmunzeln musste, als die Frau an der abgelegten Vega vorbeiging, sichtlich Schwierigkeiten hatte, ihren CC zu halten und dabei meinte, sie hätte eher Angst, dass IHREM Hund (mind. 20 kg schwerer als mein Mädel) etwas passieren könne.
zwinker

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*