Entwarnung

Wir haben Glück gehabt und Matilda läuft mittlerweile wieder normal!

Woher das heftige Lahmen vor einer knappen Woche kam ist mir ein Rätsel: da ihre Wirbelsäulenproblematik aber bekannt ist, gehe ich schon fast davon aus, dass sie immer einen leichten Grundschmerz hat, an den sie sich gewöhnt hat und  den sie in ihrer gewohnt guten Laune einfach ignoriert. Macht sie aber eine falsche Bewegung (was bei ihrem ungestümen Temperament durchaus viel öfter vorkommen könnte), schießt ihr den Schmerz kurz und heftig durch den Körper…und sie reagiert entsprechend.

Alles Spekulation, ich weiss…. aber derzeit die einzige Erklärung, die ich finden kann.

Jedenfalls sind wir unglaublich erleichtert, dass nichts nachgekommen ist, und können wieder aus ganzem Herzen über die Kleine lachen, wenn sie Unfug macht und z.B. solch formvollendete Blasen produziert:

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*