Allergie

Es ist wirklich kaum zu fassen: wir haben nun schon November und können das Apoquel immer noch nicht absetzen, ohne dass Matilda gleich wieder beginnt, an ihren Pfoten zu lutschen. 

In der TA-Praxis vermutet man ebenso wie ich, dass das an dem weiterhin recht warmen Wetter liegt und den damit noch aktiven Grasmilben.

Wir werden im Dezember (so es denn hoffentlich mal kalt und frostig wird) einen erneuten Versuch starten, die Medikamente abzusetzen. Falls das immer noch nicht fruchtet, scheint sich die Allergie doch verlagert zu haben und wir müssen uns auf Dauer etwas anderes überlegen.

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*