Wahner Heide

Bei leicht üsseligem Wetter ging es in die Wahner Heide…. weit und breit kein Mensch zu sehen, dafür genossen wir die Ruhe und die wunderbaren Farben. Und die Hunde hatten ihren Spaß, vor allem als wir auf dem „Sandhügel“ waren. Selbst Simba hat sich sogar dazu hinreissen lassen, Sofia zu jagen, die daraufhin dermaßen ausgetillt ist, dass sie kaum noch zu bremsen war!

Blöderweise hat sie dabei die arme Mortisha dermaßen unglücklich erwischt, dass die einen Salto gemacht hat und voll auf’s Gesicht geknallt ist.

Bis auf  etwas Sand im rechten Auge und Ohr ist dem Ömchen aber glücklicherweise nichts passiert. Hapuuuuh!

 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*