Im Wald verlaufen

Da unsere für die Wolfswinkeler Hundetage im März (!) gemietete Ferienwohnung knappe 10 Tage vor Seminarbeginn wegen Doppelbuchung nicht bezogen werden konnte, sind wir in einer angeblich vergleichbaren Alternativwohnung in Schönestein-Biesenstück untergebracht worden…. nur so viel sei gesagt: die Behauptung des Vermieters war eine schamlose Lüge.

Zumindest für die Hunde ist die Gegend nicht schlecht, zumindest sobald man die Landstraße sicher überquert hat und  Pferdekoppeln vorbei den Berg hochläuft, bis man am Wald landet.

Vor Beginn des Seminars wollten wir mit Felix (rumänisches Schiefgesichtchen) und Matilda natürlich schön und lange spazierengehen. Das hat auch gut geklappt.  Na ja… wenn man ein 2-stündiges Herumirren im Wald ohne die geringste Ahnung, wo man sich befindet, mit einem Spaziergang gleichsetzt. 

Glücklicherweise sind wir irgendwann wieder über Wanderpfadmarkierungen gestolpert und ihnen zufälligerweise in die richtige Richtung gefolgt! Die Erleichterung war groß, als wir tatsächlich an unserem Startpunkt gelandet sind….

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*