Happy Birthday, Mortisha!

Nie hätten wir gedacht, dass unser kleines Montagsmodell ein solch stolzes Alter erreichen würde, aber sie hat es
– allen gesundheitlichen Problemen zum Trotz – geschafft und feiert heute ihren 12. Geburtstag!

Eigentlich wollte ich heute ein ganz aktuelles Foto vom Morgenspaziergang einstellen, aber da es hier seit Stunden
wie aus Eimern schüttet und wir darauf warten, dass der Regen wenigstens ein bisschen nachlässt, lassen wir das.
Im Augenblick ist uns allen eher danach, uns wieder unter die Decken zu verziehen und zu kuscheln.

Und gekuschelt wird hier nie zu knapp!

Das kleine Ömchen genießt die ruhigen Momente immer mehr und es freut uns total, dass sie auf ihre alten Tage
nicht nur eine weitere Hündin im „Rudel“ akzeptiert hat, sondern ihre Gesellschaft regelrecht genießt… vor allem wenn
ihr Sofia die Ohren und Augen abschlabbert.

Sie genießt es aber auch, mit den anderen zu spielen, insbesondere mit dem kleinen Gremlin geht es hier wirklich
noch jeden Tag rund! Morty findet es aber auch ultrawitzig, sich auf die Großen zu stürzen, wenn die irgendwo liegen,
und ihnen gutgelaunt in die Lefzen oder die Wamme zu beissen.

Der kleine Satansbraten ist wirklich ein Phänomen: die Hinterläufe werden immer schmaler, sie wird immer wackeliger
und langsamer…. aber das kümmert sie herzlich wenig! Sie glaubt immer noch, Bäume ausreissen und überall (nicht
nur bei uns zuhause) den Ton angeben zu können. Ob nun aufdringliche Hunde oder gruselige Fahrräder und Menschen.
Mit ihr sollte sich niemand anlegen! 

Kleine Mortadella… mach‘ bitte noch gaaaaanz lange so weiter!
Wir lieben und wir brauchen dich. 

Deine Hundemama und dein Hundepapa
und der Rest der Bande

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*