Kleiner Kotzbrocken

Das Geburtstagsmogel hat mir gestern noch „Freude“ gemacht, und zwar kurz bevor ich eigentlich hätte zur Arbeit fahren müssen!

Hatte an alle Wauzis dicke Kaurollen verteilt. Kurz darauf war ich im Bad und hörte Husten und Würgen. Mortisha. Sie hatte 2x auf’s Wasserbett gekotzt und die Bescherung natürlich wieder gefressen. Ich also hektisch die Laken abgezogen und die Kellertreppe runtergeworfen… in dem Moment hustete und würgte Morty erneut. Auf den Teppich! Während ich Zewas und Lappen holte, fraß sie das Erbrochene wieder auf.

Ich durfte also den Teppich schrubben, wohl wissend, dass ich meinen Bus nicht mehr erwischen würde. Da machte Mogi noch ein paar Schritte… und kotzte wieder auf den Teppich, um das bisschen prompt wieder aufzuschlabbern.

Bah! Eklige kleine Wutz! An ihrem Geburtstag! Damit ich sie so richtig lieb habe! *grmpf*

Meine Kollegen haben doch sehr gelacht, als ich den Grund für meine Verspätung erzählt habe. War ja klar: „Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.“ 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*