Männer!

Bereits am frühen Morgen war mir aufgefallen, dass Felicitas sich im Rücken freier bewegte: bei unserem allmorgendlichen Begrüßungsritual schüttelte sie sich und wuselte wieder völlig locker mit den anderen Hunden um mich rum.

Eine diesbezügliche Anmerkung löste bei meinem Mann nur ein verächtliches Schnauben aus: „Du und dein Hokuspokus! Nur weil du für irgendwas teuer Geld bezahlt hast, muss es auch wirken…“

Zwei Stunden später liefen wir mit den Hunden los: mein Mann mit Tisha und Feli vorneweg, ich mit Vega und Simba hinterdrein. Von hinten sah man ganz deutlich, dass das Mädel besser lief. Sie spreizte den linken Vorderlauf nicht mehr ab, ihr ganzes Gangbild war wieder federnd. Doch ich verkniff mit einen entsprechenden Kommentar….

Dann – wir hatten noch nicht einmal unser Wohnviertel verlassen – wandte sich mein Schatz um, sah mich mich einem entschuldigen Lächeln an und sagte nur: „Krass! Sie läuft ja wirklich deutlich besser!“

 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*