Erste Zecke des Jahres

Leider habe ich keine Ahnung, an wem sie festsaß, weil ich das Mistviech vollgesogen auf der Couch gefunden habe…. das heißt also, schnellstmöglich neues ExSpot besorgen und alle Hunde damit versorgen. Bei Zecken hört nämlich meine Tierliebe definitiv auf und ich packe sofort die große Chemiekeule aus.

Eigentlich darf ich mich aber nicht beschweren: erstaunlicherweise war bislang noch keiner unserer Wauzis ein wahrer „Zeckenmagnet“ und wir bleiben weitestgehend von ihnen verschont. Ganz im Gegensatz zu vielen Hunden, die in denselben Ecke wie wir spazierengehen und sehr viel früher und häufiger von den kleinen Blutsaugern angezapft werden.

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*