Spielfotos

Leider konnte ich nur wenige Fotos machen, da der heutige Neuzugang in der Hundeschule ein selbstbewusster unkastrierter Franzose war, der sehr körperbetont mit den anwesenden Hundedamen spielen wollte…. Allerdings war auch eine sensible Hütehündin dabei, die damit überfordert war und sich lieber zwischen den Beinen ihr Menschen versteckte, um ihn „notfalls“ keifend und mit gefletschten Zähnen abzuwehren. Und so was nimmt Matilda gerne zum Anlass, sich einzumischen und der Nervensäge eine zusätzliche Ohrfeige zu verpassen.

Sprich:  in solchen Situationen kann ich mich nicht hinter der Kamera verstecken, sondern muss auf meine kleine Zicke aufpassen.

Die war nämlich überhaupt nicht begeistert von den Aufmerksamkeiten des jungen Herrn und hätte ihn liebend gerne vermöbelt. Tatsächlich musste ich mehrmals einschreiten, um sie davon abzuhalten, immer wieder nachzusetzen und das Kerlchen zu attackieren… bis er endlich einsah, dass alle Mühe vergebens war und er sich lieber auf die anderen, größeren Hunde konzentrieren musste, um Spaß und Action zu haben.

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*