Medis & Co.

Da ich schon mal in der Praxis war, habe ich nicht nur ExSpot für alle besorgt, sondern gleich auch noch ein Mittelchen für Matilda, die mit ihrem dicken Gesäuge (Scheinträchtigkeit sei dank) derzeit wirklich verboten aussieht. Im Gegensatz zu dem Medikament, das Vega früher immer bekommen hat, ist das Pregnostat erfreulicherweise auf rein pflanzlicher Basis und verzichtet komplett auf Alkohol. Hauptbestandteil ist Zuckerrübensirup… mal gucken, ob ihr das schmeckt. 

Bei der Gelegenheit habe ich dann auch das Glukometer und die unbenutzten Teststreifen zurückgebracht. Die Ärztin sieht es glücklicherweise genau wie wir: da Simba keine fokalen Anfälle mehr hatte und die paar Messergebnisse, die wir zwischendurch noch gewinnen konnten, recht passable Zuckerwerte ergeben haben, müssen wir ihn erst mal nicht mehr piesacken.

Mir ist wirklich ein Riesenstein vom Herzen gefallen!

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*