Spiel und Spaß in der Wahner Heide

Glücklicherweise habe ich mit meinen unbeabsichtigten Draufstiefeln auf Simbas Pfote nichts kaputt gemacht und so konnte er uns problemlos zu einem sehr langen Spaziergang in die Wahner Heide begleiten. Dank gemäßigter Temperaturen und der frühen Uhrzeit war auch noch nicht allzu viel dort los, so dass die Wauzis die meiste Zeit über (auf den Wegen) frei laufen durften.

Auf der großen Sandfläche war dann Action angesagt: sobald die Vier nämlich Sand unter den Pfoten haben, werden sie komplett irre.

Görks Ermahnung zur Ruhe war übrigens nur eine Sicherheitsmaßnahme für die Gremlins, weil die Großen zu nah um sie rumtobten. Sofia hat die Kleinen meist sehr gut im Blick und „umkurvt“ sie… Simba gelingt das nicht verlässlich, zumal er derzeit wieder ein recht stark eingeschränktes Sichtfeld hat.

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*