Offenes Krallenbein

Heute morgen Verband abgenommen…. die Pfote ist noch arg geschwollen und sieht IMO ziemlich fies aus (der rote Böppel ist übrigens das offenliegende Krallenbein):

Die TA war aber sehr zufrieden und meinte, das sähe alles sehr gut aus. *hüstel*

Simba hat übrigens dann doch mal geknurrt. Glücklicherweise hat sich die Ärztin davon nicht beeindrucken lassen und sich darauf verlassen, dass ich seinen Kopf festhalte. Sie hat ihn nur angeschaut und ganz ernst gesagt: „Du wirst mich doch auf deine alten Tage nicht anknurren… wir sind doch Kumpel!“

Er hat nun wieder einen neuen Salbenverband draufbekommen, der am Montag runter kann…. danach soll das Ganze offen heilen…. weiterhin mit Schonung, Schmerzmitteln und Antibiotikum.

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*