Happy Birthday, Simba!

Heute feiern wir einen runden Geburtstag: Simba ist 10 Jahre alt geworden!

Das Schnütchen wird grauer, das Herz wird schwächer, im Gehirn zuckt es manchmal unkontrolliert, die Zähne werden weniger, das Bäuchlein wird runder…. aber unserem großen Clown ist das so was von schnuppe!

Der dicke Simbel genießt sein Leben inmitten seiner Mädels und hat durch Sofia noch mal einen ordentlichen Energieschub bekommen. Endlich wieder jemand, mit dem er nach Herzenlust rumbolzen kann, ohne Rücksicht auf kaputte Knochen nehmen zu müssen!

Dieser Hund macht einfach nur Spaß, weil er einfach nie erwachsen geworden ist. Und wir hoffen sehr, dass er uns noch ein paar Jährchen schenkt!

Wir lieben dich wie bolle, kleiner Brühwürfel! 

Grazi & Görk

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Happy Birthday, Simba!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*