Die Hundebande in Müllekoven

Irgendwie kann ich nicht mehr behaupten, ein „Höllenquartett“ zu haben… dafür sind die Vier im Zusammenspiel einfach zu easy geworden. 

Die Spaziergänge sind bislang wirklich total entspannt und mein Ziel rückt in erreichbare Nähe, selbst bei Fremdhundbegegnungen weiterhin 2 Hunde anzuleinen und 2 Hunde im Freilauf zu lassen, ohne dass die Leinenlosen einfach zu den anderen Hunden hindüsen…egal was diese anstellen.

Heute galoppelte ein Ridgeback ca. 30 m von uns entfernt über ein Feld: Sofia fand das zwar hochspannend, blieb stehen und guckte rüber…. trabte dann aber doch lieber hinter uns her, als wir einfach kommentarlos weitergingen.

Gestern überholte uns eine Joggerin mit ihrem mittelgroßen Hund in etwa derselben Entfernung. Die Schnecke war total gebannt und rannte los, als das Team an uns vorbei war…ließ sich aber sofort abrufen.

Die folgenden Pics sind von gestern.

Ach ja: Da Sofia dauernd spielerisch in Görks Hände biss, zog der schließlich einen Handschuh aus und gab ihn ihr….
War das eine Freude! 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Die Hundebande in Müllekoven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*