Wilde Müllkippe

Sind die Gebühren für die Entsorgung gewerblichen Mülls wirklich so hoch, dass sich eine Firma das nicht leisten kann?

In der Nähe der Autobahn finden wir öfter mal Stellen, an denen kleinere Mengen Müll abgeladen wurden, das hier toppt unsere bisherigen Funde aber um einiges:

Zuhause angekommen habe ich erst mal beim Ordnungsamt der Stadt Bonn angerufen, das an das Bürgertelefon von BonnOrange verwies, dem hiesigen Dienstleister für Abfallwirtschaft und Stadtreinigung. Da ich vorher bei GoogleMaps nachgeschaut hatte, wie die nächstgelegene Straße heisst, konnte ich von dort aus eine recht detaillierte Wegbeschreibung zu der wilden Müllkippe liefern, die von der Landstraße nebenan und der Autobahn darüber nicht einsehbar ist. Zusätzlich schickte ich obiges Foto per mail an die Müllabfuhr.

Nun bin ich gespannt, wie lange es dauern wird, bis die Fernseher abgeholt werden…. und hoffe sehr, dass sich irgendwo ein Hinweis finden lässt, wer für die illegale Entsorgung der Geräte verantwortlich ist!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Wilde Müllkippe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*