Versehen

Simba und Matilda im Jagdfieber sind verdammt anstrengend und ich muss ziemlich aufpassen, dass sie mir nicht stiften gehen. 

Der Dicke war heute „nur“ sehr aufgeregt, hielt immer wieder mit erhobenem Kopf inne und schnupperte, trottete auf eine ernste Ermahnung aber brav weiter. Bei dem kleinen Tierchen hingegen drohte mir die Kontrolle immer wieder zu entgleiten, sobald ich mich auf Simba konzentrierte.

Als sie plötzlich hinter einem kleinen, mit Gestrüpp bewachsenen Erdwall verschwand, rief ich sie augenblicklich zurück…und sie kam tatsächlich sofort zurückgesprintet! *freu*

Allerdings hätte Simba sie im Vorbeifliegen fast gepackt, weil er noch im Jagdmodus war und sie offenbar für einen Feldhasen gehalten hat…. sie kam nämlich rechts von ihm, auf der Seite seines „schlechten“ Auges, angeschossen! Da fehlten wirklich nur noch Zentimeter. *schluck*

Simbas Blick, als er sein Versehen bemerkte, war aber dermaßen verdutzt, dass ich mir ein Grinsen dann doch nicht verkneifen konnte.
kicher  

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*