Unterwegs mit den Schwestern

Heute waren war mit Mortishas Schwester Paula (+ Frauchen *zwinker*) verabredet: der erste gemeinsame Spaziergang seit Mortys OP.

Ein kleines bissel Sorge hatte ich mir wegen der Begrüßung gemacht, da die Gremlins dann kaum zu bändigen sind und wie wildgeworden umherhopsen. Doch  die Situation konnte ungeplanterweise total einfach entschärft werden, als ich die beiden abholte, das Paulinchen begrüßte und wir dann spontan entschlossen, nur mit einem Auto weiter in den Alfterer Wald zu fahren.

Die beiden also auf den Beifahrersitz gepackt… Vega warf daraufhin von der Rücksitzbank ein paar „Küsse“ nach vorne…und Mortisha guckte vom Kofferraum nur leicht verdattert rüber und sagte keinen Ton.
😀

An unserem Ziel angekommen, hatte sich jegliche Aufregung gelegt und wir konnten direkt entspannt loswandern.

Mortisha hielt wirklich gut mit, hatte einen Riesenspaß, animierte ihre Schwester hin und wieder zum Spielen (was wir grundsätzlich unterbrechen, da sich die kleinen Zicken sonst ganz schnell in der Wolle haben), rempelte Vega an und galoppelte munter voran…. einmal sprang sie sogar in einem Überholmanöver gekonnt über Paulas Schleppleine!

Die drei Mädels:

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*