Zweckentfremdet

Das Morty-Mobil wurde spontan umfunktioniert.
zwinker

Offenbar hatten wieder mal ein paar Leute am Rhein Party gemacht und ihren Müll am Strand zurückgelassen. Wir haben nicht nur Knabberzeug (Morty hat sich sofort auf die Brezeln gestürzt) gefunden, sondern auch einen Bierkasten und diverse Bierflaschen…. glücklicherweise NICHT zerdeppert:

bierkasten

Also habe ich die Flaschen kurzerhand eingesammelt und den Hundejogger in ein Bier-Mobil umgewandelt:

Bier-Mobil

Blöderweise hat Simba irgendwann geschwächelt. Also habe ich den Kasten kurzerhand AUF den Jogger gepackt und den Dicken HINEIN. Welch Glück, dass der Bub die Ruhe weg hat…. das hat nämlich ordentlich gescheppert.
zwinker

Simba und Bier

Peinlich wurde es nur, als Simba irgendwann wieder lief, der Kasten erneut reinkam… und wir (morgens um kurz nach 7:00) von einem Hundebekannten eingeholt wurden, der mich verblüfft fragte: „Warum fährst du einen Kasten Bier spazieren!“
kicher

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*