Madonna und die M&Ms

Matilda kennt die Bernhardinerin ja schon eine ganze Weile, heute aber durfte auch Mortisha sie kennenlernen. Anfangs wurde etwas aus der Ferne gekläfft, dann aus der Nähe etwas skeptisch beäugt und dann war es auch schon gut.

So überdreht Madonna auch sein kann: bei erheblich kleineren Hunden ist sie schon recht vorsichtig. Da sie aber hin und wieder ihre 5 Minuten bekommen (insbesondere nachdem sie sich ins Wasser gestürzt hat) und wir mit meinen „kaputten“ Mädels kein unnötiges Risiko eingehen wollten, blieb sie an der Schleppleine.

Leider war das Wetter nicht besonders und nieselig, so dass ich keine schönen Fotos machen konnte. Hier aber zumindest ein Schnappschuss von den einträchtig vor uns hertrottenden Mädels:

mit_madonna_trottend

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*