weiterführende Diagnostik

Da es mit Matilda so nicht weitergehen kann, haben wir uns in Absprache mit unserer Haus-TA dazu entschlossen, uns ein Röntgen zu sparen und die Kleine direkt ins MRT zu schieben.

Am liebsten würden wir das in Hofheim machen lassen, doch hätten wir da erst Ende Dezember einen Termin bekommen. Nach Duisburg wollen wir nicht (in keine der beiden dortigen Tierkliniken), also blieb als 2. Wahl die Klinik am Bökelberg in Mönchengladbach. Ist noch gut erreichbar, hat einen recht guten Ruf und wir dürfen schon Anfang Dezember hin.

Ich möchte dann auf jeden Fall das rechte Knie überprüfen sowie die gesamte Wirbelsäule. Und wenn Tilda schon mal in Narkose liegt, dann soll sie auch gleich gechipt werden.

 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*