Vor- und Rückschritt

Morgens haben wir uns noch gefreut, weil Matilda endlich wieder die Hundetreppe auf die Couch benutzt… und nachmittags wurde sie dann so übermütig, dass sie meinte, auf die Couch SPRINGEN zu können, was natürlich nicht geklappt hat.

Der Schmerz fuhr ihr offenbar so heftig „ins Kreuz“, dass sie mitten im Sprung nach hinten kippte und mit dem Rücken  gegen die Granitplatte des Couchtischs knallte.
traurig
Angezogener rechter Hinterlauf, aufgerissene Augen und minutenlanges Zittern waren die Folge.

Hoffentlich wissen wir bald, WAS die Schmerzen verursacht…. und hoffentlich können wir dann auch effektiv etwas dagegen tun.

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*