Leichte Besserung?

Ein unbedarfter Beoachter würde sicher nichts sehen: Matilda möchte spielen, belastet beim Laufen, macht kleine Hopser, wenn sie sich freut oder wenn sie auf den Arm genommen werden möchte (kann man leider nicht komplett vermeiden)…und heute ist sie erstmal wieder selber die drei flachen breiten Stufen zur Haustür hochgelaufen… sehr langsam und „bewusst“, aber immerhin. Scheint also, als ob es gaaaaaanz langsam besser wird. Aber beschwören würde ich es nicht.

Oma Vega kümmert sich übrigens total lieb um ihre Kleine, die jetzt noch anhänglicher ist als sonst:

Vega schnufelt an Tilda

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*