Teresa zu Besuch

Nach einigen Jahren reinem Mailkontakt und der großen Freude, dass Teresa all unsere Hunde ganz wundervoll porträtiert, hat sich endlich im Rahmen eines Urlaubs die Gelegenheit zu einem persönlichen Treffen ergeben:

Da sie eine kleine „Hunderundreise“ machte und sie ein paar Tage im Schwarzwald verbrachte, bot es sich ja quasi an, auf dem Heimweg in den Osten der Republik einen kleinen Abstecher nach Bonn zu machen und das Wochenende bei uns zu verbringen.

Die Vorfreude war bei allen groß… bis die Arme dann aber ewig im Stau steckte, sich ihre Ankunft Stunde um Stunde verzögerte, mein Mann aufgab und sich ins Bett verkrümelte.
zwinker
Mortisha war – wie zu erwarten – „not amused“, Besuch zu empfangen, noch dazu zu nachtschlafender Zeit. Da wir aber erst mal in aller Ruhe eine späte Pizza mampften, konnte man ganz schnell ganz brav sein und den perfekt-verhungert-süßen Hundeblick aufsetzen….auf den bloß niemand hereingefallen ist!
biggrin

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „Teresa zu Besuch

  1. Teresa…. du bist uns hier jederzeit GANZ herzlich willkommen!

    Es ist wundervoll, endlich auch ein Gesicht mit den vielen lieben mails und deinen wunderschönen Bildern verbinden zu können. 🙂

  2. Oh ja, liebe Grazi, es war sooo schön bei euch! Und trotz des „netten“ Empfangs durch Mortisha würde ich jederzeit wiederkommen. Mortisha’s Bettelblick hätte wirklich Steine zu Erweichen bringen können. Doch da ich ja durch eine Woche „Hunderundreise“ abgehärtet war, brachte das leider keinen Erfolg. Arme Mortisha. Ich back dir mal eine Hundepizza, die du dann ganz alleine essen darfst! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*