Ein schöner Tag

Nach einer erneuten Bekanntmachung Teresas mit Mortisha (dieser Hund hat ein ziemliches Kurzzeitgedächtnis…) und einem ausgiebigen Frühstück ging es mit den Hunden raus in die Natur. Glücklicherweise war es trocken und nicht ganz so diesig…. die Vierbeiner waren gut gelaunt, wir konnten Teresa die schönsten Ecken rund um die Siegfähre zeigen und sie konnte jede Menge Fotos machen.

Hier nur eins an der Sieg:

Teresa: Quartett in Sieg

Mittags ging es dann zu einem Stadtbummel nach Bonn…ich wollte ihr doch wenigstens ein bisschen was von der Stadt zeigen. Allerdings ist samstags nicht allzu viel geöffnet und ich konnte sie z.B. auch nicht in den Münster begleiten, weil ich  notgedrungen Simba dabei hatte: Matilda ist ja derzeit läufig und der Bub dreht ein kleines bisschen am Rad, wenn er mit ihr alleine gelassen wird…und Görk war zum „Arbeitsdienst“ bei seiner Mutter angetreten.

Nachmittags machten wir dann noch mit Simba & Matilda eine große Runde auf der anderen Siegseite (die beiden Omas blieben lieber zuhause), dann folgte ein leckeres Abendessen und ein gemütlicher und sehr lustiger Couchabend.

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „Ein schöner Tag

  1. Wir fühlen uns in Bonn auch sehr wohl…. und freuen uns sehr, dass dir unsere „Heimat“ (bin ja eigentlich gebürtige Kölnerin *zwinker*) gefallen hat.

  2. Der Stadtbummel war wundervoll. Ich hatte, um ehrlich zu sein, überhaupt keine Meinung zu Bonn. Klar, ehemalige Landeshauptstadt und so. Aber dass es so ein nettes und schönes Fleckchen Deutschland ist, hätte ich nicht erwartet. Ich danke dir, dass du meinen Horizont wieder um ein paar Kilometer erweitert hast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*