Rest in peace, Angelo!

Angelo
17.06.2008 – 08.10.2015

angelo

Der „Bürgermeister“ hat den Kampf gegen den Krebs verloren…

Nach vor 4 Wochen war man trotz der Diagnose Spindelzellsarkom erst bei Grad 1, Tendenz zu Metastasen gering, Lunge war frei, mehrere Milztumore waren noch recht klein – theoretisch hätte also noch ein vergleichsweise großes Zeitfenster da sein müssen, bevor sich unsere liebe Margit (unsere österreichische MVH-Mitstreiterin) von ihrem über alles geliebten Jungen hätte trennen müssen. Doch der einst so stolze, majestätische Mastino baute rapide ab, die Schmerzen ließen sich nicht eindämmen…. und so war der Tod eine Erlösung.

Zurück bleiben ein am Boden zerstörtes Frauchen…und Angelos Schwester Hera, die in ihrem ganzen Leben bislang nie ganz alleine war.

Diesen Schmerz zu kennen und aufgrund der Entfernung so hilflos zu sein, weil man eben nicht mal fix rüberfahren und das Mädel ganz fest in den Arm nehmen kann, ist nicht einfach. Und so können wir ihr nur ganz viel Kraft wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*