Lebewohl, Chanel!

Chanel
28.10.2005-22.05.2015

chany_rip

Der Abschied kam doch schneller als gedacht…. Chany hat das Leben bis zum Schluss voll ausgekostet, doch dann explodierte der Tumor regelrecht und das Mädel musste erlöst werden. Sie durfte – mit ihren geliebten Menschen an ihrer Seite – an ihrer Lieblingsstelle im Garten liegen und dösen, als der Vet kam und sie ganz behutsam und liebevoll  einschläferte.

Chany… wir werden dich nie vergessen!

Du warst eine GANZ besondere Hündin und ich schätze mich glücklich, dass ich dabei behilflich sein durfte, dass du zu diesen tollen Menschen ziehen durftest. Noch glücklicher schätze ich mich, dass wir in all den Jahren den Kontakt gehalten haben und ich an eurem gemeinsamen Leben teilhaben durfte.

Meine Wauzis sind eine extrem aufeinander eingeschworen Bande und ein „rudelfremder“ Hund wird ungern akzeptiert, du gehörtest jedoch zu den ganz wenigen Hunden, mit denen meine Chaoten frei laufen durften und wo ich nicht aufpassen musste wie ein Luchs… sondern wo ich fotografieren und quasseln und einfach genießen konnte.

Auf der einen Seite unglaublich souverän und „präsent“, auf der anderen Seite unglaublich lustig und albern.

Ich bin froh, dich gekannt zu haben und werde immer mit einem wehmütigen Lächeln an dich zurückdenken….
herz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*