Sonntägliches Trailen

Immer wenn der Mann einer Mittrailerin uns beim Training besucht (meist um Kuchen vorbeizubringen) und sich als VP zur Verfügung stellt, gibt es was zu lachen.
biggrin
Ich hatte ihm noch mal erklärt, wie er sich als VP erhalten soll: NICHT streicheln! Warten, dass der Hund vorsitzt, Belohnung geben, dabei loben und DANN von mir aus streicheln…

Er wetzt los… wir wetzen nach einer Weile hinterher… Matilda entdeckt ihn und sprintet zu ihm hin… er stopft ihr gleich die Leckerchen zwischen die Zähne, strahlt mich an und sagt ganz stolz: „Ich habe NICHT gestreichelt!“

„Jaaaaaa…. aber du hast auch nicht gewartet, bis sie sitzt.“
zwinker
Er: „Mist! Ich habe immer nur gedacht NICHT STREICHELN, NICHT STREICHELN…und habe den Rest vergessen“

Seine Frau und ich sind vor Lachen bald umgefallen!
kicher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*