Abschiedspaziergang

Als wir Anfang des Jahres mal wieder mit Chanel unterwegs waren, hätte keiner von uns gedacht, dass dies unser letzter Spaziergang im „großen“ Trupp sein würde…. siehe:  „Unterwegs mit Chanel“

Sie war an diesem Tag etwas ruhiger als sonst und fing bald darauf an, ernsthaft zu lahmen. Es folgte ein Diagnosemarathon, bei dem schließlich Ende April ein bösartiger Nervenscheidentumor (an der Bizepssehne) festgestellt wurde.

Trotz starker Medis ist der Schmerzlevel relativ hoch…doch Chanys Lebensfreude ist ungebrochen, wovon ich mich heute noch persönlich überzeugen konnte. Um sie nicht zu überlasten, hat uns auf dem Spaziergang aber nur Vega begleitet und es war sehr schön zu sehen, wie sehr sich das Mädel über unser Wiedersehen gefreut hat.

Wir waren im Kottenforst unterwegs, wo Chany neben dem Weg einen kleinen Bachlauf bzw. Matschlauf entdeckte und sich gleich matschige Pfoten holte. Scharren und angeben funktionierte auch noch hervorragend und anschließend taperten die beiden Omas zum Seerosenteich, wo wir Frösche en masse beobachten konnten und sich die olle Sabbeltante im Gras kugeln konnte.

Übrigens hat Chanel nun ihr eigenes Luxusmobil!

 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*