Unterwegs mit Chanel

Immer wieder schön: unsere gelegentlichen Runden mit der BX Chanel.
lächel
Dieses Mal habe ich mich erstmals sogar „getraut“, das ganze Quartett mitzunehmen….  das ist zwar vor allem zu Beginn des Spaziergangs recht anstrengend, weil Mortisha erst mal kläffen muss und sie keinen direkten Kontakt machen darf, um mir die beiden Großen nicht vielleicht doch mal mit aufzudrehen…. und weil Matilda anfangs heftigst an der Leine zieht, doch sobald wir ein paar Meter gegangen sind und wir die Leinen auf sicherem Gelände losmachen können, müssen wir nur noch auf Fremdhunde achten, die sich evtl. unangemessen nähern.

 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*