Zu Besuch bei Matildas Pflegemama

Heute haben wir es endlich mal geschafft, nach Frankenthal (Rheinland-Pfalz) zu fahren, um Simone zu besuchen, die das dortige Tierheim leitet und Matilda sowie zwei ihrer Geschwisterchen mit der Flasche großgezogen hat.

Die Freude war auf allen Seiten riesengroß und vor allem das Gremlinkind war total aufgeregt, als es im Tierheim rumlaufen und ein paar Hunde, wie den English Bulldog-Rüden Horst, kennenlernen durfte.

Schließlich holte Simone auch noch ihre beiden Bordeauxdoggen Kira und Sam, die ihr bei der Aufzucht von Flaschenkindern jeder Art immer eine sehr große Hilfe sind. Nach dem trubeligen Wiedersehen fuhren wir gemeinsam zum tierheimeigenen, komplett umzäunten Außengelände, wo die Hunde noch mal richtig flitzen konnten.

Anschließend ging es auf einen Tee und eine ausgiebige Klönrunde zu Simone, wo Matilda die Bekanntschaft mit deren Katzen wieder auffrischte und sich mit ihrer ungestümen Art ein paar heftige Faucher einhandelte.
biggrin
Leider hat mich ausgerechnet im Freilauf der Akku meiner Kamera im Stich gelassen, so dass ich nicht mit so vielen Fotos wie erhofft heimgekehrt bin…

 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*