Heißer Feger

An sich ist Matilda schon mit ihrer Läufigkeit durch… vereinzelte Rüden werden aber doch noch total wuschig.

Während der Aussie-Mix Charlie nur kurz schnupperte und Matilda dann links liegen ließ, geriet der Uralt-Labbi Janosch total in Wallung! Ihm standen die Herzchen in den Augen, der bis dahin mühsame und staksige Gang verwandelte sich in erregte kleine Hopser, bei denen er immer wieder versuchte, sich die kleine Maus parat zu schieben…. was sie sichtlich überforderte.

Glücklicherweise kann man sich aber im Notfall zwischen „Mamas“ Beinen verstecken und darauf warten, dass der unerwünschte Galan von seinem Frauchen eingesammelt wird.
zwinker
Die wiederum war mehr als überrascht, dass noch so viel Energie in ihrem Opa steckte. Und erst recht erstaunte es sie, dass der sonst so gehorsame Kerl sich urplötzlich verselbstständigte und gut 50 m hinter uns herwetzte.
kicher

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*