Good bye, Vito!

„Heaven has claimed yet another angel.“

Don Vito Corleone
June 18, 2009 – February 25, 2015

don_vito

Ende Oktober wurde bei der niedlichsten und nettesten aller Samtschnuten Knochenkrebs diagnostiziert.

Meine liebste Freundin und MVH-Kollegin Astrid war am Boden zerstört, doch sie und ihr Mann taten in den folgenden Monaten alles dafür, dass Vito weitestgehend schmerzfrei blieb, sein Leben genoss und ihre Angst und Trauer nicht mitbekam.

Tatsächlich hatte Vito noch eine schöne Zeit… er forderte weiterhin seine Streichel- und Spieleinheiten sowie mehr oder weniger ausgedehnte Waldspaziergänge ein, je nach Tagesform.

Das Ende kam dann rasend schnell und hat uns alle in einem Schockzustand zurückgelassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*