Weihnachtsspaziergang

Heute ging es mit den Mädels nach Flittard zum Weihnachtsstandspaziergang.
zwinker
Um keinen Stress zu riskieren, blieben unsere beiden Jungs aber zuhause bzw. zogen die alleine los: zur Kölner Hundebande gehört schließlich der Boxer Ben und Simba findet andere Rüden zur Zeit megadoof, weil er sein läufiges Mädel nicht teilen mag.

Matilda reizte Ben aber dann doch nicht sonderlich. Er schleppte lieber halbe Bäume durch die Gegend und buddelte im Sand herum.

Dafür hatten die Mädels alle miteinander aber einen Riesenspaß. Selbst Mortisha war extrem überdreht, raste mit den anderen umher und machte keinen Stunk! *freu*

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*