Sonntägliches Trailen

Heute haben wir uns in Troisdorf am Römerplatz getroffen: hier hat man Naturboden in erreichbarer Nähe und wer will, kann durch die Innenstadt *hüstel* von Troisdorf trailen.

Von ein paar kleineren Verunsicherungen abgesehen, waren alle Hunde mit Feuereifer dabei…. besonders gefreut hat mich aber, dass Joy zwischen zwei (teilweise besetzten) Tischreihen vor einem Eiscafé durchgestiefelt ist, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken!

Sie wird zwar bestimmt niemals völlig unbefangen auf fremde Menschen reagieren, aber zumindest beim Trailen blendet sie mittlerweile ganz viele Umweltreize aus… auch wenn sie natürlich weiterhin einen MK trägt, um keine unnötigen Risiken einzugehen.

Doch nicht nur das Training an sich hat Spaß gemacht, sondern auch die Mittagspause.
zwinker
Da von der Geburtstagsparty am Vorabend noch einiges von dem Hot Dog-Set eines großen schwedischen Möbelhauses übrig war und mein Mann jede Gelegenheit gerne nutzt, sein Outdoor-Geraffel zu nutzen, wurde das „Öfchen“ angefeuert, Kakao und Kaffee gekocht….und schließlich wurden die Würstchen erhitzt:

Hot Dogs

Ich brauche wohl nicht extra zu erwähnen, dass uns alle Passanten, die auf dem Parkplatz vorbeikamen, reichlich irritiert anschauten, oder?
biggrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*