Welpenhopsen

Leider wird das Welpenhopsen in der TA-Praxis von Welpenbesitzern nicht sonderlich gut angenommen, obwohl es nichts kostet, Spaß macht und sehr nützlich ist. Von daher fand sich auch heute nur ein relativ kleines Trüppchen ein, in dem sich Matilda aber sichtlich wohlfühlte.

Ganz besonderen Spaß hatte sie an einem deutlich größeren Goldendoodle, auf dem man so schön rumkraxeln und dessen Locken man so schön festhalten konnte.

Der Wuschel war aber auch wirklich extrem nett… und er hatte den mit Abstand witzigsten Namen, der mir je bei einem Hund begegnet ist: WIRSING!
biggrin

 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*