Ruhe sanft, Flocke!

Obwohl sich der Verdacht auf eine Hirnhautentzündung nicht bestätigt hatte, ging es dem Flöckchen weiterhin schlecht, so dass man sich zu einem MRT entschloss. Dabei fand man einen Hirntumor und ließ die kleine Maus scheren Herzens nicht mehr aufwachen… Flocke wurde nur 9 Jahre alt.
traurig

flocke_rip

Dieses niedliche kleine Wollknäuel stammte aus einer nicht gerade vorbildlichen Zucht, kannte nichts und hatte anfangs fast autistische Züge. Doch ihr junges Frauchen wollte sie unbedingt haben und hat sich so liebevoll um sie gekümmert und mit ihr gearbeitet, dass bald ein (fast) normaler Kleinhund aus ihr wurde, der uns alle beim Mantrailing mit seiner ganz eigenen Art entzückte.

Ich bin so froh, sie kennengelernt zu haben und ihre Fortschritte in unregelmäßigen Abständen mitverfolgen zu dürfen. Und es stimmt mich unendlich traurig, die Süße nie wieder zu sehen, wenn der Rest der weißen Rasselbande uns mal wieder beim Training beehrt.

Ihren Menschen, vor allem ihrem Frauchen, wünschen wir jetzt ganz viel Kraft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*