Sonntägliches Trailen

Da das Wetter endlich mal trockene Pfoten und Schuhe versprach, konnten wir heute das nette Angebot annehmen, in der Bonner Fliesenausstellung von Schmidt-Rudersdorf zu trailen.

Bis auf Matilda durften alle Teams auf einem ihrer Trails auch in das Gebäude reinwandern und – oh Freude! – kein einziger Hund zögerte auch nur ansatzweise, erstmals durch eine halb geschlossene Tür in ein Gebäude hineinzutrailen.

Aber auch für die restlichen Trails konnten wir uns nette Gemeinheiten einfallen lassen, incl. Straßenüberquerungen, Verstecken auf Werksgeländen, an herrlich duftenden Pizzerien vorbei sowie VPs, die in PkW-Anhängern oder auf Stromkästen lagen.

Matilda hatte ebenfalls ihren Spaß: sie stopfte ihre winzige Nase in die Tüte mit dem Geruchsartikel, um dann mit fliegenden Pfoten hinter der VP herzutrappeln und dann mit wonniglich verzücktem Gesicht an der Futtertube zu nuckeln:

matilda_futtertube

 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*