Bodycheck mit Folgen

Mortisha ist eine olle Wutz: mit ihrer feinen kleinen Nase entdeckt sie nicht nur jedes Joggerklo, sie hat auch noch das Gedächtnis eines Elefanten und merkt sich solche Stellen tagelang. *grmpf*

Wir waren auf dem Rückweg über eine Wiese, auf der sich Vega gerade vergnügt kugelte, als ich Mortisha aus den Augenwinkeln abdriften sah…. HALT! STOP! ALARM!

Der Gremlin blieb tatsächlich stehen, hielt inne… es ratterte sichtbar in ihrem kleinen Dickkopf… doch dann entschied sie sich dazu, full speed zu mir zu wetzen. Blöd nur, dass sich Vega just in diesem Moment aufrappelte und sich schüttelnd ein paar Schritte machte, ohne zu gucken wohin sie ging… Mortadella hatte keine Chance mehr auszuweichen und knallte so heftig in sie rein, dass es nur so schepperte und BEIDE Hündinnen hinfielen!
schreck
Ich muss wohl nicht extra erwähnen, dass beide Mädels nach einer kurzen Ruhephase zuhause so heftig lahmten, dass ich wieder die Schmerzmittel rauskramen konnte. *seufz*

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*