Tisha & die Kölner Bande

Da die Kölner Chaoten zwecks Augenarzt-Termin mit einer ihrer Französinnen in Bonn waren, kamen sie anschließend zu einem gemeinsamen Spaziergang bei uns vorbei. Ihre vier Hunde sind ja selbst im Trupp recht easy, doch da mein Trio erheblich „knackiger“ ist, müssen sie erst mal einzeln lernen, dass die anderen nett sind und man sie nicht mobben darf.
zwinker
Vega ist in dieser Beziehung ja absolut verlässlich und konnte schon beim ersten Kennenlernen sofort im Freilauf mit. Und beim nächsten Spaziergang hopste sie schon munter auf Joy zu und hätte gerne mit ihr gespielt.

Bei Mortisha, die ja schon aus Unsicherheit gerne mal frackig wird, sieht das anders aus… von daher blieb sie vorsichtshalber an der Schleppleine, machte sich aber supergut. *freu*

Ohne Kläffen oder Murren trabte sie gleich an der lockeren Leine mit, währen die anderen um sie rumflitzten. Anfangs noch mit einem verunsicherten Gesichtsausdruck, wenn es mal zu dicht wurde oder sie von zu vielen Hunden umringt war, doch das legte sich schnell und sie entspannte total. Nur als sie sich dann auf einer satten grünen Wiese  von der allgemeinen guten Laune anstecken ließ, sich hinwarf und wonniglich wälzte, wurde es ihr dann doch kurz wieder mulmig, als die kleine Emma auf sie zusprang.
biggrin
Leider gibt es von diesem Spaziergang keine Fotos, da hier die Sicherheit vorging… dafür hatte ich aber morgens fotografiert, als ich mit meinem Trio alleine unterwegs war:

trio_sep_2013

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*