neues Halsband

Eigentlich haben wir ja für unsere Hunde genug Halsbänder…. als dann aber im Molosserforum eine Userin ausgemusterte Halsbänder anbot, die ihr Mann (ein Sattler) mal selbst angefertigt hatte, konnte ich nicht widerstehen, zumal ich sie bei unserem letzten Urlaub besucht hatte und wusste, welche tolle Lederarbeiten der Gute anfertigt. Außerdem sind 50 € für ein handgefertigtes Lederhalsband ein absoluter Schnäppchenpreis!

Das weiße Kuhfell-Halsband ist wirklich ganz hervorragend verarbeitet und sieht so edel aus, dass sogar mein Mann zugeben musste, dass das Geld gut investiert war.
zwinker
halsband_kuhfell

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*