Wartende Hunde

Da ich den Wagen ungern für Kurzfahrten anwerfe, erledige ich gerne Hundespaziergang und diverse Besorgungen in einem Aufwasch. Wenn ich dann zur Post, Apotheke oder in einen Supermarkt reinspringe, warten die Hunde brav im Auto.

Während ich größere Einkäufe vorne im Auto verstaue, öffne ich zwecks Frischluftzufuhr die Heckklappe…. und lasse die dann in der Regel auch offen, während ich den Einkaufswagen zurückbringe: Mortisha und Simba kennen das und bleiben brav liegen, selbst wenn – wie heute – Fremde dicht am Auto vorbeilaufen (in diesem Fall zwei Supermarkt-Mitarbeiter auf dem Weg zu ihrer Zigarettenpause in der Ecke des Parkplatzes). Und zwar ohne einen Mucks von sich zu geben!

So warteten die beiden immer noch artig, als ich wiederkam:

kofferraum

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*