Sonntägliches Trailen

Heute war so ein richtiger Chaos-Tag, an dem wirklich alles schief gegangen ist!
lauthalslach
Zuerst sprang unser Hundeauto nicht an, so dass wir umdisponieren mussten: mein Mann blieb mit 2 Hunden zuhause, ich packte Vega mitsamt Trailkiste schnell ins kleine Auto und düste nach Troisdorf-Spich zum vereinbarten Treffpunkt, um dort festzustellen, dass der Parkplatz vor dem Möbelhaus schon WIEDER besetzt war!

Diesmal zwar nicht durch einen Flohmarkt (hatte das extra überprüft), sondern als Shuttle-Parkplatz für den „Tag der Luft- und Raumfahrt“ am Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt in Köln.

Also in einer Nebenstraße geparkt, zur Hauptstraße zurückgelaufen und versucht, meine Mittrailer telefonisch vorzuwarnen.

Als ich endlich alle Mädels beisammen hatte, beschlossen wir, zu einem Parkplatz in Spich zu fahren, der nur wenige Fahrminuten entfernt liegt.

Das Training selber war dann auch leicht chaotisch und es war dann komplett um unsere Konzentration geschehen, als Görk mit dem Motorrad direkt auf mich zufuhr, obwohl ich gerade einen Hund auf einem Trail begleitete: er wollte wissen, wo ich mein Portmonnaie hatte.

Na, wo schon?
Zuhause natürlich!

Da ER ja ursprünglich fahren sollte, hatte ich mein Portemonnaie (incl. Führerschein) nicht eingesteckt und es dann in der morgendlichen Hektik, als ich alleine fahren musste, komplett vergessen.

Meinem Mann fiel alles aus dem Gesicht: denn ER hatte sein Portemonnaie ebenfalls zuhause vergessen… was ihm aber erst aufgefallen war, als er unterwegs getankt hatte!
schreck
Glücklicherweise hatte ihn der Tankstellenpächter ohne Pfand ziehen lassen, nur mit dem Versprechen, in Spich SOFORT Geld zu besorgen und dann gleich zurückzufahren, um zu bezahlen.  Und Glücklicherweise sind unsere Mittrailer nicht ganz so kopflos wie wir…und konnten ihm mit etwas Bargeld aushelfen.
zwinker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*