Vega, Mortisha und die irren Boxer

Vegas „Jugendliebe“ Henry bleibt zwar unvergessen, doch hat er würdige Boxer-Nachfolger bekommen: Alegro (3 Jahre) und Dag (19 Monate) sind typische Rassevertreter …. extrem agil und sportlich, total durchgeknallt, dabei aber extrem charmant und einfach nur witzig.

Allerdings sind die Zwei derart wibbelig und schnell, dass ICH es nicht schaffe, sie auch nur halbwegs vernünftig zu fotografieren!

Meine kläglichen Versuche zeigen aber zumindest, dass die Jungs irre viel Spaß hatten und auch Vega es genossen hat, zwischendurch mit den beiden rumzuhopsen und sich hofieren zu lassen.
zwinker
Mortisha war zwischendurch leicht überfordert, schlug sich aber tapfer und wies den Jungspund Dag (der dunklere) immer wieder sauber in seine Schranken, nachdem er entdeckt hatte, dass die holde Weiblichkeit unsagbar lecker und verführerisch duftete. Mit leichter Unterstützung durch die Zweibeiner wurde sie ihren Verehrer aber wieder los und lief wacker mit.

Ich schätze, nicht nur die Hündinnen haben später sehr gut geschlafen!
biggrin

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu „Vega, Mortisha und die irren Boxer

  1. Wirklich tolle Kerle die Beiden. Boxer sind ansich tolle Hunde und es ist schade, dass man sie immer seltener sieht 🙂

    Aber das Gesabber müsste nicht sein *lol* … hält vielleicht auch viele von der Rasse ab 😉

    LG Frauke

  2. Mensch, das sind aber ein paar Prachtburschen! Die Bilder sind so schlecht doch gar nicht, durch die ein oder andere Bewegungsunschärfe kommen die Hibbeligkeit und Lebendigkeit der beiden sogar gut zum Ausdruck. Bald beginnt ja wieder die Zeit des warmen Lichtes, da gelingen Dir sicher noch ein paar tolle Aufnahmen der beiden!
    Meine Favoriten sind zweite Reihe Mitte – herrlich, wie er einem keck zuzwinkert; typisch Boxer! – und vierte Reihe links – Mortisha’s Blick ist zum Dahinschmelzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*