Anti-BSL-Demo in Köln

Im Rahmen des weltweiten Aktionstages gegen die Verurteilung und Diskriminierung sogenannter Kampfhunde und ihrer Halter und zu Ehren von Lennox, dem nur aufgrund seines Aussehens (!) vor einem knappen Jahr in Belfast getöteten Hundes, hat heute auch in Köln eine Anti-BSL-Demo stattgefunden. BSL = Breed Specific Legislation

Natürlich bin auch ich (mit Simba im Schlepptau) nach Köln gefahren, um an der friedlichen Demo teilzunehmen. Dort habe ich nicht nur überraschenderweise drei Userinnen aus dem Molosserforum kennengelernt, sondern habe auch ein paar Facebook-Bekannte getroffen sowie einige Tierschutzkolleginnen wiedergesehen und andere endlich persönlich kennengelernt.

Leider hatte ich – dank des komischen Wetters – bald schreckliche Kopfschmerzen und bin daher die meiste Zeit über mitten auf dem Heumarkt sitzengeblieben. Dafür habe ich dann fleissig fotografiert.
zwinker
Wer mag, kann sich ja mein Facebook-Album angucken:
Anti BSL Peaceful Protests around the Globe 2013 Germany, Cologne

Dieser Beitrag wurde unter Tierschutz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „Anti-BSL-Demo in Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*