Krank?

Besuche in unserer Tierarzt-Praxis sind in der Regel ziemlich lustig, weil unsere Hunde mehr als begeistert von Vet und Helferinnen sind und es nicht erwarten können, in den Behandlungsraum zu dürfen. Vega und Mortisha sind in dieser Beziehung besonders „schlimm“, hüpfen in die Leine, entwickeln eine beeindruckende Geräuschkulisse und müssen fast schon gewaltsam aus der Praxis rausgezerrt werden.

Heute: Impftermin mit Vega. Wir müssen noch etwas warten und setzen uns zu zwei jungen türkischen Frauen (samt Meerschweinchen) ins Wartezimmer. Vega würdigt sie keines Blickes, liegt nur angespannt mit Blick zur Tür da, darauf lauernd, endlich aufgerufen zu werden. Ihre dicke feuchte schwarze Nase bebt und sie fiept leise vor sich hin.

Die beiden Frauen schauen Vega eine Weile an und plötzlich fragt mich die eine ganz mitleidig, ob der Hund Schnupfen habe.  Ich verneine und frage völlig verdattert, wieso. „Er hat so eine nasse Nase und macht so komische Geräusche!“
😀

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*