Unausgelastete Hunde

Es tut mir leid… ehrlich… aber wenn sowohl Frauchen als auch Herrchen (den ich schändlicherweise angesteckt habe) „todsterbenskrank“ sind , dann sind weder lange Spaziergänge noch Spiel, Spaß und Beschäftigung zuhause drin.
traurig
Unsere Wauzis sind ja eigentlich schon relativ „genügsam“ und steigen uns nicht sofort auf die Barrikaden, wenn sie mal ein oder zwei Tage kürzer treten müssen, aber so langsam zeigt sich recht deutlich, was sie von dieser Zwangspause halten. Ständig hopsen sie um uns rum und wollen Action…. was unser schlechtes Gewissen natürlich ganz massiv steigert.

Vor allem Mortisha ist hibbelig hoch drei, kläfft beim geringsten Anlass, räumt ihre Spielzeugkiste ein und aus,  klaut ständig Dinge vom Tisch… und gerade eben kam sie polternd durch den Flur gewetzt, um mir mit einem strahlenden Gesicht die Klobürste vor die Füße zu legen.
heul

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Unausgelastete Hunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*