kalt erwischt

Na, super… nu‘ hat es mich doch erwischt:

Gestern Mittag ging es los mit erhöhter Temperatur, abwechselnd Schüttelfrost und Hitzewallungen, Kopf- und Gliederschmerzen, Husten, Schnupfen und Atemnot. Problem ist bei mir dann gleich die angeschlagene Asthmatiker-Lunge…. und das Herzrasen durch die vielen Medikamente. Ich fühle mich zur Zeit jedenfalls so schlecht wie seit Jahren nicht mehr und wie geschätzte 85 Jahre kurz vor’m Exitus. *jammer*

Für die Hunde heißt es: sie müssen tagsüber mit dem Garten vorlieb nehmen und darauf warten, dass sich mein Mann sie nach der Arbeit schnappt und mit ihnen läuft.
Die Armen!
traurig

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*